Die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz freuten sich vergangene Woche über einen schwungvollen Musiknachmittag mit dem Pottschacher Musikverein. Die Musiker:innen bereitete zahlreiche volksmusikalische Schmankerl für die Senior:innen vor. Die Bewohner:innen amüsierten sich bei diesem tollen Unterhaltungsprogramm köstlich.

Zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis lud am 30. April das SeneCura Sozialzentrum Ternitz in Kooperation mit dem Pottschacher Musikverein. Der Pottschacher Musikverein veranstaltete auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Frühjahrskonzert. Dabei wurde eine bunte Mischung aus unterhaltsamen Liedern zum Besten gegeben. Die Musiker:innen verzauberten ihr Publikum mit Volksliedern und Schlagern. „Das Konzert war einfach toll. Wir haben uns sehr darüber gefreut.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.