Vor genau 65 Jahren gaben sich Leopold und Hermine Brugger-Haberfellner das Ja-Wort. Nun feierten sie gemeinsam mit Freunden, Verwandten, Mitarbeiter/innen, Bewohner/innen sowie Vertretern aus der Gemeinde ihre Eiserne Hochzeit im SeneCura Sozialzentrum Ternitz. Die langjährige Liebe der beiden Senior/innen wurde mit einer bewegenden Feier geehrt. An diesem besonderen Tag überraschte das engagierte SeneCura-Pflegeteam das Ehepaar mit herrlichem Kuchen und Kaffee, und es wurde aufs Herzlichste gratuliert. „Ich würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten“, ist sich Hermine Brugger-Haberfellner sicher und tauscht auch nach 65 gemeinsamen Jahren noch verliebte Blicke mit „ihrem“ Leopold aus. „Wir haben so einiges miteinander erlebt – gute wie auch schwere Zeiten. Das verbindet und schweißt immer mehr zusammen. Heute genießen wir jeden Tag miteinander. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Eiserne Hochzeit mit so vielen lieben Leuten feiern konnten.“