Im SeneCura Sozialzentrum Ternitz werden die Geburtstage der Bewohnerinnen und Bewohner immer gebührend gefeiert. Auch kürzlich freuten sich wieder zahlreiche Jubilar/innen über Torten, Kaffee, Geschenke und tolle musikalische Unterhaltung. Gemeinsam mit ihren Familien genossen die Bewohner/innen sichtlich die schwungvolle Geburtstagsfeier.

„Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück…!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch das SeneCura Sozialzentrum Ternitz. Bei einer großen und fröhlichen Feier wurde auf die Geburtstage zahlreicher Bewohner/innen, die kürzlich oder in Kürze Geburtstag hatten bzw. haben, gebührend angestoßen. Als Gaumenschmaus gab es leckere Torten in verschiedenen Variationen und schmackhaften Kaffee. Für den musikalischen Höhepunkt sorgte die beliebte Live-Band Herzerlmusi, die stimmungsvolle Ziehharmonika-Stücke zum Besten gab. Auch Stadträtin Jeannine Schmid ließ es sich nicht nehmen und gratulierte allen Geburtstagskindern persönlich mit Rosen.

Geburtstage haben einen hohen Stellenwert im SeneCura Sozialzentrum Ternitz. „Jede Bewohnerin und jeder Bewohner ist uns sehr wichtig und dementsprechend werden auch ihre Ehrentage gebührend gefeiert. Wir tun alles dafür, um den Seniorinnen und Senioren einen tollen Tag zu bereiten und freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter“, so Elisabeth Windbichler, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.