Die Seniorin Leopoldine Linder feierte zuletzt ein ganz besonderes Ereignis – nämlich ihren 90. Geburtstag! Zu diesem stolzen Ehrentag gratulierten Gemeindestadtrat Franz Stix, Pflegedienstleiterin Gabriela Bhattarai sowie Hausleiterin Elisabeth Windbichler des SeneCura Sozialzentrums Ternitz sowie Angehörige der Bewohnerin ganz herzlich.

Vor kurzem wurde im Hause des SeneCura Sozialzentrums Ternitz ein stolzer Geburtstag gefeiert. Unter strahlend blauem Himmel feierte die mittlerweile 90-jährige Bewohnerin Leopoldine Linder gemeinsam mit den Bewohner:innen und ihren Angehörigen diesen besonderen Tag im hauseigenen Garten. Das Geburtstagskind durfte die selbstgebackene Torte anschneiden und ließ sich diese zusammen mit den Gästen bei guter Stimmung und erfrischenden Getränken schmecken. „War das eine entzückende Überraschung, dass mich meine Familie und Freunde besuchten, ein schöneres Geschenk hätte ich mir nicht ausmalen können“, freut sich die rüstige 90-jährige Leopoldine Linder, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

Glückwünsche und Blumen zum Wiegenfest
Nicht nur die Verwandten stattete der Seniorin einen Besuch, sondern auch Gemeindestadtrat von Ternitz Franz Stix, Pflegedienstleiterin Gabriela Bhattarai und Hausleiterin Elisabeth Windbichler des SeneCura Sozialzentrums Ternitz ließen es sich nicht nehmen dem Geburtstagskind zu gratulieren. Nachdem alle Bewohner:innen und Gäste ein Geburtstagsständchen für die 90-Jährige sangen, überreichte Hausleiterin Elisabeth Windbichler der sichtlich gerührten Seniorin einen hübschen Blumenstrauß. „Geburtstage wie diese muss man einfach feiern! Wir freuen uns, dass unser Geburtstagskind den Tag in vollen Zügen genießen konnte, und wünschen ihr viel Gesundheit. Auf dass sie noch bis zum 100er so fröhlich gelaunt bei uns wohnt“, meint Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.