Kürzlich erhielt das SeneCura Sozialzentrum Ternitz ein ganz besonderes Dankeschön von der Enkeltochter einer verstorbenen Bewohnerin, für welches wir uns sehr bedanken:

Liebes SeneCura Team!

Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren mit dem gesamten Team des Pflegeheims, die meine Oma Elmas Ö. betreut haben, eine herzliche Bindung aufgebaut.

Trotz aller Schwierigkeiten, wie die sprachliche Barriere (zusätzl. Demenz) bei meiner Oma, wurde es uns allen nicht einfach gemacht. Das Personal war so bemüht, dass sie sogar türkische Wörter lernten.

Ich möchte mich nicht nur einfach bedanken, sondern ein großes Lob für das tolle Engagement aussprechen sowie mich für ihre Empathie bedanken. Man spürte stets die liebevolle, geduldige, fürsorgliche und professionelle Pflege.

Wir haben es sehr geschätzt, dass unsere Oma/ Mutter/ Gattin bei euch so gut aufgehoben war.

Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ein unerwarteter Abschied, sowohl für mich, als auch für die anwesenden Pfleger und Betreuer, die mir in diesem trauernden emotionalen Moment beiseite standen.

In Erinnerung bleiben uns die guten aber auch oftmalig traurigen Zeiten, die gute Pflege sowie die angenehme familiäre Atmosphäre.

Ich möchte Ihnen im Namen meiner Familie nochmals ganz, ganz herzlich für alles danken.

Liebe Grüße,
Canan Ö., Enkelin