Allen Grund zum Feiern hatte neulich das SeneCura Sozialzentrum Ternitz, als die schon traditionelle Quartalsgeburtstagsfeier veranstaltet wurde. Ein Hoch gab es auf alle Jubilarinnen und Jubilare aus den Monaten Juli, August, September und Oktober. Für festliche Stimmung sorgte der Auftritt der Musikgruppe „Herzerlmusi“, Stadtrat Franz Stix verteilte wunderschöne Rosen als kleine Aufmerksamkeit.

„Hoch sollen sie leben!“, trällerten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz fröhlich, als unlängst die traditionelle Quartalsgeburtstagsfeier stattfand. Es wurde auf alle Jubilarinnen und Jubilare aus den Monaten Juli, August, September und Oktober angestoßen und mit köstlichen Torten, frischgebrautem Kaffee und leckeren Säften gefeiert. Ganz besonders konnten sich die Geburtstagskinder über den Besuch des Stadtrats Franz Stix freuen, der die Seniorinnen und Senioren mit Rosen beschenkte. „Am liebsten feiere ich meinen Geburtstag mit der Familie und Freunden. Darum hat es mich sehr gefreut, dass meine Tochter zu Besuch gekommen ist und mir auch ein kleines Geschenk mitgebracht hat“, erzählt Frida Schuh, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz, gerührt.

Beste Stimmung dank der „Herzerlmusi“
Bei solch einem Anlass durfte es natürlich auch nicht an der richtigen musikalischen Umrahmung fehlen. Die Musikgruppe „Herzerlmusi“ sorgte auch dieses Mal für glückliche Gesichter unter den Bewohnerinnen und Bewohnern, denn ihre schönen Lieder animierten sie zum Mitsingen und Mitschunkeln. Gefeiert wurde bis in die frühen Abendstunden. „Wir wünschen unseren Seniorinnen und Senioren von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Die Feier war wirklich gelungen und wird den Bewohnerinnen und Bewohnern bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben“, ist sich Thomas Kissich, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Ternitz, sicher.