Neulich verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum Ternitz für einen Nachmittag in einen Modemarkt. Das mobile Geschäft „Lücker“ besuchte das Haus und präsentierte den Bewohnerinnen und Bewohnern die neue Frühlingskollektion, die bei allen auf große Begeisterung stieß. Die modebewussten Seniorinnen und Senioren freuten sich über bunte Farben, zarte Pastelltöne und florale Muster.

Das allseits beliebte Wandergeschäft „Lückers Mode on Tour“ machte sich erneut auf den Weg in das SeneCura Sozialzentrum Ternitz und stattete den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Besuch ab. Auch dieses Mal wurden den Seniorinnen und den Senioren wieder die neuesten Trends präsentiert. Die mobile Modeboutique begeisterte mit einer großen Vielfalt an Kleidungsstücken – von frühlingshaften Blusen und T-Shirts bis hin zu edlen Trachten. „Ich freue mich immer, wenn die Modeboutique bei uns ist. So bin ich immer den neuesten Trends entsprechend ausgestattet“, schmunzelt Erika Wagner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.

Einkaufen in den eigenen vier Wänden
Verschiedene Farben und Schnitte wurden probiert und bei dieser Gelegenheit tauschten die Modebegeisterten auch gleich eifrig modische Tipps und Tricks aus. Bei köstlichem Kaffee unterhielten sich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Ternitz mit dem SeneCura-Team angeregt über die Trends für den Frühling und genossen den abwechslungsreichen Nachmittag in vollen Zügen. „Unsere Bewohnerinnen und Bewohner genießen es, direkt vor Ort zu stöbern und einzukaufen, und wir freuen uns, ihnen diese Möglichkeit bieten zu können“, so Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.