Das SeneCura Sozialzentrum Ternitz ließ vor kurzem die Korken knallen! Es wurde auf 26 Geburtstagskinder des Hauses angestoßen, dabei durfte die ein oder andere köstliche Geburtstagstorte natürlich auch nicht fehlen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die „Herzerlmusi“. Alle waren sich einig: Es war eine Feier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Den Geburtstag feiert man bekanntlich am liebsten mit Familie und Freunden. Das sieht man auch im SeneCura Sozialzentrum Ternitz so und veranstaltete darum eine lustige Feier für alle Geburtstagskinder des Hauses. „Wir versüßen sehr gerne den Alltag der Seniorinnen und Senioren und es gibt doch nichts Schöneres, als eine gemeinsame Feier, bei der wir unsere Geburtstagskinder hochleben lassen. Ich wünsche ihnen viel Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr“, freut sich Gabriela Bhattarai, Pflegedienstleitung des SeneCura Sozialzentrums Ternitz.